Wohlfühlatmosphäre

 

Die Ferienwohnung befindet sich in einem großen Vierständer-Bauernhaus. Dieses ist das Herzstück des Hofes, welcher mit einem Kutschbetrieb voll bewirtschaftet wird.

Die Einrichtung im hellen Landhausstil besteht aus einem kombinierten Wohn- / Schlafbereich, einer komplett ausgestatteten Küche sowie einem kleinen Bad mit barrierefreier offener Dusche. Für Akzente sorgen im Bad die teilweise handgefertigten Fliesen und Mosaiksteine.


In der gesamten Wohnung wurden hochwertige Laminat- und Fliesenböden verlegt. Ein kleines Highlight ist die rustikale Echtholz-Decke in der Küche. Wo es möglich war, wurden originale Teile und Merkmale dieses alten Hauses erhalten und integriert, wie zum Beispiel die alte Holztür zum Bad, das freie sichtbare Fachwerk oder die durch Lehmeinschub unebenen Decken und Wände. Gekonnt wurde in der gesamten Wohnung altes mit neuem kombiniert, um den rustikalen Charme dieses alten Gebäudes zu erhalten ohne auf modernen Komfort zu verzichten.



Landhausküche

Kleines Bad mit barrierefreier Dusche

Ausstattungsmerkmale:

Wohn-/Schlafbereich: Doppelbett, Schlafsofa, Essbereich, Kaminofen, TV, WLAN

Küche: eingerichtete Küchenzeile mit Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr usw.

Bad: WC, offene Dusche (barrierefrei), Fön

Flur: Garderobe, Filzpantoffel-Auswahl

Außen: gepflasterte Terrasse mit Gartenmöbeln, separater Hofeingang zur FeWo

Die Ferienwohnung eignet sich für zwei Personen. Bei Bedarf kann durch das Schlafsofa eine dritte Person oder auch ein bis zwei Kinder Platz finden.

Es handelt sich um eine Nichtraucher-Wohnung. Haustiere können wir leider nicht aufnehmen.


Preise:

- 1. Tag : 90 €, jeder weitere Tag 55 €
- Bettwäsche und Handtücher sind inklusive
- Endreinigung ist im Preis enthalten